StartseiteGalerieFAQLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Burg sardo Clear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Irdane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 34

BeitragThema: Burg sardo Clear   Sa Dez 10, 2011 3:49 am

Hi,

wie der Titel schon sagt haben wir nun auch sardo clear. nach nur 4 1/2 Stunden musst auch der Skelettgeneral die Waffen strecken. Twisted Evil

[img][/img]

Mit dabei waren Wullfgar, Kendro, Lordius,Loky, Kazzadum,Blacbird und meinewenigkeit Irdane. Wie ihr seht waren wir zu siebt Smile.

Des Rätsels Lösung nach zwei oder drei versuchen den Endboss zulegen hatte Blacbird freundlicherweise seinen platz für Kazza freigemacht so das wir nun zwei Priester und somit doppelt heal zu Verfügung hatten. Nach nur zwei weiteren Versuchen hatten wir es dann geschafft.

Mein dank an Blacbird für dieses Selbstlose handeln Razz

MFG
Robert/Irdane
Nach oben Nach unten
http://jumpers.forumieren.net
 
Burg sardo Clear
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in Burg ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpers :: Instanzen v Burg Grafu -Sardo-
Gehe zu: