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 Ruinen des Königsreich Magnork

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Irdane
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BeitragThema: Ruinen des Königsreich Magnork   So Okt 16, 2011 11:04 am

Hey leutz,

hab mir gedacht wir können uns ambriardor mal vornehmen. Hab mal ein wenig im Forum gesucht und bin auf diesen "Guide" gestoßen. Was sagt ihr wollen wir uns nicht mal vornehmen bounce

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=415825&highlight=Magnork
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Lordius



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BeitragThema: I can´t speak english   Di Okt 18, 2011 12:50 am

tja in deutsch wär cool gewesen, oder du machst uns mal ne übersetztung^^
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Lillli



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BeitragThema: Re: Ruinen des Königsreich Magnork   Di Okt 18, 2011 1:12 am

Das Wichtigste was ich da jetzt herauslesen kann, ist dass es dort keinen Loot gibt.
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Lillli



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BeitragThema: eine erste fassung der übersetzung   Di Okt 18, 2011 2:11 am

Vorne weg, es ist nicht alles klar ersichlich, doch es sollte einen ungefähren überblick liefern.



Es gibt keine Beute. Hier sind einige zusätzliche Details:

Dies ist eigentlich eine ganz lustige Veranstaltung. Es passieren ein paar seltsame Dinge, wenn Sie Fortschritte erzielen. Geister erscheinen, um zu helfen ... wenn die Waffe geladen ist kommen AOE’s überall ... etc.

Hinweis: Sie können nicht die 5. oder 6. Quests erfüllen, wenn Sie nicht Ereignis fortschreiten. Versuchen Sie nicht, große Entdeckung solo zu machen :-P

Serenstrum = obligatorisch.

Verbringen Sie die Aufbauzeit damit alle an den gleichen Ort zu bringen ... Haben Sie einfach ein Portal offen am Allice-Kerl, wo Sie erscheinen, wenn Sie Magnork verlassen und hinein und hinausporten, bis Sie alle zusammen kommen.

Es ist eine von jedem der Spezialeinheiten in jedem Cluster:

Nr. 1 - der Kommandant. Er kann allen Einheiten in der Nähe befehlen, Sie anzugreifen.

Nr. 21 - das Gesichtbabysitter. Sie springen auf Ihren Kopf, der Bildschirm wird komplett schwarz und Sie werden gefeared. Ärgerlich, aber wenn Sie in die Nähe der Cluster von anderen Bestrafern kommen, sind Sie mehr als wahrscheinlich, tot.

Nr. 27 - Das 1hp rosafarbene. Er ist die größte Bedrohung ... im Grunde ist er ein Krieger. Wahnsinnig schnell und hat eine lange Stun / Knockdown währenddessen er Sie schlägt mit 20-35k pro Sekunde. Nehmen Sie Serenstrum und starten Sie das Feuern. Er ist immun gegen alle Schäden, für die ersten 4-6 Treffer. Der Schaden Schild ist merkwürdig. Entweder er ist immun gegen Zugriffe über einen Zeitraum vom Magier und es erfordert Nahkampf / Kundschafter Hits die zählen oder die DMG-Absorption ist recht groß. Ich kann ihn leicht töten in der Zeit von Serenstrum mich immun macht, allerdings nur als Kundi. Die Anriffe des Lichtmagiers zeigen derzeit Wirkung.

Nr. 16 - Der Mini-Boss. Trifft wie einen Lastwagen und hat 173k hp. Scouts können ihn in der Regel töten, bevor er Sie trifft und Magier töten eigentlich alles mit einem Schuss in Magnork mit Ausnahme der 1 HP Monster und Amboriar, welche nicht in den Clustern sind und die Mobs Respawn in 1-2 Sekunden an einer zufälligen Stelle entlang ihres Laufweges. Es gibt ~ 5-8 von ihnen insgesammt, aber ihre Laufwege schneiden sich nur in einer Stelle. Sie sind von untergeordneter Bedeutung oder wirklicher Gefahr. Außer während der letzten Etappe.

Nr. 48 - grüner AOE Kreis Erzeuger, schafft es eine Gruppe in 1 Sekunde zu wipen. Er wirft eine Rune der Zerstörung, die für 25k x mindestens 5, alle in ~ 2 Sekunden trifft. Er ist einfach, solange Sie zuerst angreifen.

-Alle Angriffe scheinen magisch zu sein. Serenstrum ist der einzige Weg, um die 1hp Mobs oder die AOE's zu überleben.

-Nachdem eine bestimmte Anzahl von Mobs aus einem Cluster getötet wurden löst sich das Cluster auf. Sie respawn ~5 Sekunden später in an einem zufälligen Ort in der Regel in Ihrer Nähe oder sogar auf Ihnen. Der rote Kreis auf dem Boden ist, wo sie respawn.

-Spruch-Effekte müssen aktiviert sein, so können Sie die AOE sehen, bevor sie triffen und was noch wichtiger ist, wo die Cluster respawn werden.

ersten Stufe töten von 240 Bestrafer in 3min ... Dadurch wird der allics Menschen helfen
zweite Stufe Ladung der Waffe ... das ist der Kristall Bergbau. Die Antenne kann eine beliebige Menge an Ladung ... seine die Kaution, die nach so vielen Bergwerken verschwindet und gibt Ihnen die Nachricht.
dritten Stufe beginnen Sie Amboriar zu beschädigen in der die Schilde der allics ppl bringen
-amboriar Antwort nicht auf Angriffe .. ihre sinnlosen und nicht seine Sache. Wenn Sie in seiner Nähe sind verursacht das massiven Schaden. Es gibt 3 AOE-Felder zu allen Zeiten. eins wächst exponentiell ... muss es umhauen jedes 5-10 Sekunden zu Fuß in der Nähe einer Antenne. Es wird kein Tank benötigt ... die Nahkampf nur angreifen, wenn er nicht gerade in Reparatur Bühne. Er teleportiert beim Fliegen so halten Sie ein Auge auf ihn zu allen Zeiten. wenn er auf sitzt du die ein bisschen schmerzhaft

Ich lasse die Leser herausfinden, wie die Reparatur zu stoppen und verlängern die Bühne Timer tatsächlich klopfen 65mill hp weit genug, um das Ereignis und den Rest der interessanten Dinge zu vervollständigen.

Spaß haben! (bringt Hämmer mit)

7 Personen haben ihn erfolgreich gelegt .. aber je mehr Leute desto besser und desto leichter wird es selbstverständlich sein. Im Gegensatz zu anderen, wo mehr als 12 sie härter werden lässt ... dieser scheint eine große Zahl von Menschen mögen.
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