StartseiteGalerieFAQLoginAnmelden

Austausch | 
 

 ZF-Solo mit hindernissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Irdane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 34

BeitragThema: ZF-Solo mit hindernissen   Di Aug 30, 2011 8:08 am

Hallo Leute,

gestern habe ich mich mal an einem ZF-Solo Run versucht. Auch wenn mir von Frogster einige Hindernisse in den Weg gestellt wurden, ist mir dieser auch gelungen.

Bei Boss Nr.2 benötigte ich einen zweiten Anlauf musste jedoch festellen das, das Gitter oben war und mir somit der Weg zum Boss versperrt.

Nun konnte ich mir nur noch mit einem Trick helfen seitlich vom Balkon sprnigen und hoffen auf einem Kleinen Vorsprung an der Wand zulanden um auf diesem das Gitter zu überwinden. Dies gelang mir im zweiten Versuch Smile die unteren Bilder zeigen Wo gelandet bin nachdem ich das Gitter überwunden hatte.



[/url][/img][img]

Und zu guter Letzt ein bild nachdem ich den Boten zur strecke gebracht habe.




Nach oben Nach unten
http://jumpers.forumieren.net
Neytiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Guben

BeitragThema: Re: ZF-Solo mit hindernissen   Mi Aug 31, 2011 4:49 am

IMBA IMBA IIIIMMMMMMBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAA lol!
Nach oben Nach unten
kazzadum

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 30
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: ZF-Solo mit hindernissen   Mo Sep 05, 2011 12:14 am

niiiice ich glaub ich muss meinen Kundi noch n bisschen ausrüsten und auch testen Smile
Nach oben Nach unten
Lordius



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 34
Ort : Bonn

BeitragThema: zf solo, hot dl bis b4 ^^   Mo Sep 05, 2011 1:49 am

hiho leutz, Shocked

auch ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen ein 12er ini mal solo zu probieren.
leider hab ich vergessen beweißfotos zu machen aber ich glaub das is auch nicht nötig^^(ihr kennt mich ja)
ich muß sagen das es gar nicht mal so einfach is, besonders wenn man kein heal als sek klasse hat(so wie der irdane :p).
zf is voll easy aber hot dl is nicht ohne, ich sag da nur Alarmphase:)
erste phase is ganz human aber die zweite hat es in sich(3x gestorben) und ich betone nochmals ohne heal nur pots.
die bosse gehen eigentlich naja bis auf das pferdchen(4boss), wie ihr wisst kann man da NICHT potten und somit für mich nicht schaffbar( noch nicht).
fettes gz an irdane, geile leistung für einen mage^^




Nach oben Nach unten
kazzadum

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 30
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: ZF-Solo mit hindernissen   Mo Sep 05, 2011 2:05 am

Lordius schrieb:

fettes gz an irdane, geile leistung für einen mage^^

glaube durch die neue elemtentarkatalyse und die stun möglichkeiten sind die mages die besseren sologänger (vergleich zu den kundis) - vor allem weil blutpfeil so viel hp saugt XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ZF-Solo mit hindernissen   

Nach oben Nach unten
 
ZF-Solo mit hindernissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit mit Hindernissen (Kafei Quest)
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Wie findet ihr den weißen Fatalis????
» ukanlos taktik
» Ich brauche hilfe bei der Qust 4 Hörner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpers :: Instanzen von HDD bis HOTDL-
Gehe zu: